Guten Tag! Herzlich Willkommen bei KPRI!

 

Mein Name ist Kerstin Prinzhorn und ich möchte Ihnen einen kurzen Abriss über meinen beruflichen Werdegang geben:

 

Meine kaufmännische Ausbildung habe ich in einem renommierten Stahlkonzern in den Bereichen Eisenwaren und Schweißtechnik erfolgreich abgeschlossen. Nach einiger Zeit entschloss ich mich eine berufliche Veränderung vorzunehmen und arbeitete für eine große Sachverständigenorganisation. Nach sieben weiteren Jahren orientierte ich mich nochmals komplett neu und startete im medizinischen Fachhandel durch. Während dieser Zeit entwickelte ich mich von einer Sachbearbeiterin zur Abteilungsleiterin bis zur Assistenz der Geschäftsführung. In diesem Zeitraum habe ich Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Projektarbeit, Personalmanagement, Entwicklung und Anpassungen von Prozessen sowie den Aufbau von neuen Niederlassungen erworben. Herausforderungen, Belastungen, Veränderungsprozesse, Ängste, Höhen und Tiefen haben mich gefordert und geprägt - mir Reife und Gelassenheit gegeben.

2008 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und es zu keinem Zeitpunkt bereut. Seitdem bin ich als Dozentin und Beraterin in den Themen: soziale Kompetenzen, Bewerbungstraining, Prozessoptimierung und Beratung Selbständiger unterwegs. Um mein Profil abzurunden habe ich im Juni 2014 die Ausbildung zum systemischen Coach (ECA) erfolgreich abgeschlossen.