Kommentare: 50
  • #50

    Katharina (Montag, 22 Juli 2019 16:12)

    Frau Prinzhorn ist eine Business Coach Beraterin mit Herz. Seit der letzten Sitzung bin sowohl privat als auch beruflich hochmotiviert und bin begeistert wie leicht und dennoch effektiv unsere Gespräche und Übungen waren. Sehr empfehlenswert!

  • #49

    Leon P. (Mittwoch, 10 April 2019 16:07)

    Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, einiges was ich ohnehin für selbstverständlich halte, aber auch sehr viel Interessantes, was ich zukünftig nutzen werde!
    Es wurde kompetent referiert, und auf die Teilnehmer eingegangen, wenn die Aufmerksamkeit leicht nachließ, mal eine Pause an der frischen Luft, alle miteinbezogen, auch mit praktischen Übungen!

  • #48

    Florian Hilbert (Mittwoch, 10 April 2019)

    Der Vortrag hat mir sehr gut gefallen und wurde Interessant vorgetragen. Es hat Spaß gemacht und es wurden viele Informationen vermittelt.
    Vielen Dank für den schönen Tag

  • #47

    Robert Elzschich (Mittwoch, 10 April 2019 15:03)

    Sehr guter Seminarvortrag
    Sehr kompetenter Referent!

    Eine klare Weiterempfehlung

  • #46

    Lorenz Blank (Mittwoch, 10 April 2019 15:02)

    Hat mir sehr gut gefallen und ich habe einiges, vor allem im Bezug der Kommunikationsmöglichkeiten mitgenommen

  • #45

    Petra Dettmer (Donnerstag, 28 März 2019 17:56)

    Vielen Dank für das tolle Seminar zur Persönlichkeitsentwicklung! In einer so schönen Umgebung und Atmosphäre, mit so viel Herz und Sympathie rüber gebracht, das muss ja einfach Spaß machen! Ich habe länger als 3 Tage für diesen Eintrag gebraucht und habe es trozdem noch geschafft ;-)! Danke auch an den Kreisverband der LandFrauen!

  • #44

    Anette Ruthe (Dienstag, 26 März 2019 22:16)

    Das war wieder ein spanendes Seminar, mit vielen neuen Impulsen und Erkenntnissen. Mit Hilfe des DISG - Modells ergibt sich mir eine neue Sichtweise auf die Menschen in meinen Umfeld .
    VIELEN DANK !

  • #43

    Susanne B. (Montag, 25 März 2019 13:40)

    Manche Dinge dauern etwas länger bei mir..... aber jetzt!
    Frau Prinzhorn, nochmals vielen Dank für die intensive Zeit, Ihre Geduld, Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. DANKE!!

  • #42

    Conny Könneker (Sonntag, 24 März 2019 07:54)

    Danke für das interessante Seminar, das du uns Landfrauen souverän mit deiner charmanten Art zum Thema Persönlichkeitsentwicklung serviert hast. Ein schöner Tag mit sehr guten Impulsen für unser Miteinander. Gerne wieder.

  • #41

    Jörg Seifert, Ortsbenadmeister Edemissen (Sonntag, 16 Dezember 2018 13:36)

    Hallo Kerstin, Hallo Thomas,
    Ich möchte mich noch mal im Namen aller Teilnehmer für den schönen Abend bei Euch bedanken.

  • #40

    Christian K. (Donnerstag, 17 Mai 2018 09:50)

    Im Nachhinein bin ich doch überrascht, wie sich das Erlernte in meiner Arbeitswelt und im privaten Bereich umsetzen lässt. Für mich hat sich dieser Tag gelohnt. Gut investierte Zeit. :-)

  • #39

    Anette Ruthe (Freitag, 16 Februar 2018 20:38)

    Mal wieder ein gelungener Tag bei Kerstin. Das erlernte wird mich beruflich, sowie auch privat aus mancher Situation retten. Weil ich nun mit einer veränderten Sichtweise an die Konflikt und die Kommunikation heran gehen werde.
    Vielen Dank !

  • #38

    Doris Greschuchna (Mittwoch, 31 Januar 2018 21:39)

    Durch das Seminar am 27.02.2018 habe ich neue Sichtweisen gewonnen und hoffe,diese zukünftig bei Konflikten einbeziehen zu können.
    Die Atmosphäre in angenehmer Umgebung hat gut getan.
    Vielen Dank für einen gelungenen Tag.

  • #37

    Cornelia Könneker (Samstag, 27 Januar 2018 18:52)

    Lieben Dank für das interessante Seminar, in gemütlicher Athmosphäre und mit liebevoller Gestaltung und dann noch so viel Input locker und fröhlich vermittelt. bekommen. Lieben Dank! Konflikte ihr könnt kommen ;) !

  • #36

    Daniela Izer (Montag, 22 Januar 2018 10:55)

    Liebe Kerstin, danke für den tollen und inspirierenden Vortrag zum Thema Generationen!
    Du hast alle Altersgruppen 100% erreicht - und das ist wahrlich nicht leicht :o)
    Es hat großen Spaß gemacht, Dir zuzuhören ... ich freue mich auf mein erstes Seminar bei Dir :o*

    Bis nächsten Samstag ...

  • #35

    Christa Warnecke-Ladda (Montag, 22 Januar 2018 10:32)

    Hallo Kerstin,
    der Vortrag am Samstag über die Generationen im Wandel war sehr informativ und kurzweilig. Er hat zu vielen guten Gesprächen angeregt. Ich höre dir immer wieder gerne zu. Bis Samstag zum nächsten Seminar �

  • #34

    K. Kaschel (Sonntag, 17 Dezember 2017 21:12)

    Sehr Interessantes Seminar - Ich denke es ist immer schwer junge leute bei Laune zu halten und sie zum mitmachen zu bewegen, doch haben Sie dies perfekt gemeistert. Gerne wieder!

  • #33

    Marc H. (Sonntag, 26 November 2017 13:10)

    Sehr interessantes, kurzweiliges Seminar und eine super Atmosphäre. Sehr viel dazu gelernt.

  • #32

    Martin K. (Freitag, 22 September 2017 23:04)

    Jeder Workshop hinterlässt ein gutes Gefühl von Weiterentwicklung. Immer wieder gern.

  • #31

    Jutta S. (Donnerstag, 23 März 2017 10:02)

    Ich wusste nicht, dass man trotz intensiver Arbeit so viel Spaß in einem Seminar haben kann. Bin gerne wieder dabei und freue mich auf weitere interessante Themen. Herzliche Grüße :-)

  • #30

    Nadine B. (Donnerstag, 23 März 2017 09:57)

    Liebe Frau Prinzhorn,
    ich möchte mich nochmals recht herzlich für die Selbsterkenntnisse, die ich durch Sie gewinnen konnte, bedanken. Auch jetzt im Nachhinein fühlt es sich immer noch gut an. Meine Situation konnte sich für mich zufriedenstellend klären. Danke!

  • #29

    Benjamin H. (Freitag, 11 November 2016 09:11)

    Vielen Dank für den gelungenen Workshop und den sehr interessant gestalteten Tag. So macht bedachtes Management Spaß !

  • #28

    Julia S. (Montag, 31 Oktober 2016 06:10)

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für das spannende Seminar. Sie haben wirklich einen tollen Job gemacht und waren eine super Unterstützung.

  • #27

    Alejandra B. (Samstag, 29 Oktober 2016 20:41)

    Hallo Kerstin,
    Vielen Dank für das Seminar. Gerne wieder.

  • #26

    Manu L. (Freitag, 07 Oktober 2016 11:34)

    Hallo Frau Prinzhorn,

    Vielen Dank für das tolle Konfliktbewältigungsseminar!
    Es hat uns auf jeden Fall einen Schritt weitergebracht!

  • #25

    Jennifer T. (Donnerstag, 14 Juli 2016 15:02)

    Hallo Kerstin,
    danke für 2 super Seminare. Gerne wieder.

  • #24

    M. Lambert (Montag, 29 Februar 2016 21:18)

    Hallo Kerstin,
    Das war wieder ein super Seminar! Vielen Dank für die angenehme und gute Atmosphäre. Da ist einiges hängen geblieben, denke ich!

  • #23

    Heiko W. (Donnerstag, 25 Februar 2016 07:50)

    Ich kann mich nur wiederholen: Wieder toller Workshop, wieder toller Veranstaltungsort => wieder SUPER...wieder gerne wieder!!!...Führung Teil3 ???

  • #22

    Doris Greschuchna (Donnerstag, 18 Februar 2016 15:51)

    Liebe Kerstin,
    danke für den mit viel Spaß verbundenen,informativen und lehrreichen Tag in angenehmer Runde und heimeliger Atmosphäre.
    Mit Freude irgendwann wieder dabei.

  • #21

    Christa warnecke-Ladda (Dienstag, 16 Februar 2016 10:01)

    Hallo Kerstin,
    das Seminar Fit für das Ehrenamt - Selbstmanagement letzten Samstag war super und hat viel Spaß gemacht. Das Gelernte werde mir sowohl bei der Vereinsarbeit als auch im privaten Bereich weiterhelfen. Freue mich jetzt schon auf das nächste Seminar.

  • #20

    Cornelia Könneker (Sonntag, 14 Februar 2016 21:29)

    Danke für das tolle Seminar mit den LandFrauen. Fazit: Gut strukturiert, mit Kompetenz und Liebe zum Thema. Es hat viel Spaß gemacht und frischen Wind für die Vereinsarbeit und das eigene Leben gegeben. Freue mich schon auf ein nächstes Mal.

  • #19

    Rainer R (Sonntag, 10 Januar 2016 16:53)

    Hallo Kerstin,
    vielen Dank für deine Infos über die richtige Strategie bei Bewerbungen, ich hoffe das sie mich bei passender Gelegenheit weiterbringen wird.

  • #18

    Anette R. (Samstag, 09 Januar 2016 16:01)

    Endlich mal eine Aussagekräftige Homepage ! Auch die Seminarräume haben einen besonderen Flair mit Wohlfüllcharakter.
    DANKESCHÖN – für die tolle und Einfülsame Vorbereitung für mein Bewerbungsgespräch. Ich ging gestärkt und motiviert in das Gespräch. Alle Details waren gut durchdacht.

  • #17

    Michael L. (Donnerstag, 12 November 2015 09:16)

    Eine andere Art von Training, nicht stumpf in einem langweiligen Schulungsraum mit langen monologen des Trainers, sondern eine tolle Lokation, mit spannenden und interessanten Themen und Gespräche. Ich freue mich schon auf das Seminar in 2016 und den tollen Obstkorb. :)

  • #16

    Frank Z. (Mittwoch, 04 November 2015 10:24)

    DANKE - für die persönliche und berufliche Bereicherung durch das tolle Training in angenehmen Schulungsräumen. Alles hat "gepasst"!! Wir sehen uns in 2016 wieder :-) und ich freue mich drauf.

  • #15

    Katrin Pöhnert (Mittwoch, 21 Oktober 2015 12:26)

    Liebe Kerstin,
    ein toller Workshop mit positiver Langzeitwirkung! Ein Tag der Muße - Dank Jenna und DIR!
    Die Räumlichkeiten mit sehr besonderem Ambiente bieten die Basis für Stunden mit Wellness-Charakter der kreativen Art.
    Am Ende des Tages...und fortwährend... bleibt das stolze und zufriedene Gefühl, ungeahnte Talente an sich entdeckt zu haben : )
    Herzlichst Katrin

  • #14

    Stephan L. (Donnerstag, 15 Oktober 2015 11:49)

    Super Workshop!!! Tolle Location!!!
    Sehe gern dem 2. Teil des Workshops entgegen...

  • #13

    Stefan Schiffelholz (Mittwoch, 14 Oktober 2015 22:51)

    Hallo Kerstin.
    Es war ein ganz toller Workshop bei dir mit Jenna. Auch ich als absoluter Laie kam mit einem ganz tollen Bild nach Hause. Freue mich auch schon auf den nächsten Workshop. Gruß Stefan

  • #12

    Sabine Vrielink (Dienstag, 13 Oktober 2015 20:50)

    Danke, für den tollen Workshop mit Jenna bei dir, in deiner tollen Location, hat riesig Spaß gemacht und ich freu mich schon auf den nächsten Workshop. Hab ein tolles Bild gemalt, bin riesig stolz auf mich ;-)

  • #11

    Heiko W. (Dienstag, 13 Oktober 2015 13:44)

    Toller Workshop, toller Veranstaltungsort => SUPER...gerne wieder!!!

  • #10

    Kathrin P. (Dienstag, 16 Juni 2015 15:47)

    Hallo Kerstin,
    eine super schöne Homepage hast du hier, gefällt mir sehr gut.
    Auch die Workshops bei dir sind super spannend und informativ. Ich kann immer sehr von davon mitnehmen. Komme immer wieder gerne bei dir vorbei.
    Weiterhin viel Erfolg und ganz liebe Grüße
    Kathrin

  • #9

    Mario B. (Donnerstag, 11 Juni 2015 15:45)

    Tolle Einrichtung, super Workshops!
    Perfekt

  • #8

    Carina S. (Donnerstag, 11 Juni 2015 10:23)

    Liebe Kerstin!
    Vielen Dank für viele tolle Workshops bei Dir. Immer wieder gerne ;)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Carina

  • #7

    Heino (Donnerstag, 19 Februar 2015 10:41)

    Super Räume. Dann viel Erfolg

  • #6

    Antje Heinrich (Mittwoch, 04 Februar 2015 14:20)

    Viel Erfolg in deinen neuen Räumlichkeiten! Sehr ansprechend!

  • #5

    Kerstin + Martin (Mittwoch, 28 Januar 2015 21:06)

    Super Homepage , sehr übersichtlich und kreativ gestaltet . Klasse.

  • #4

    KarLa (Mittwoch, 28 Januar 2015 17:37)

    Toll gemachte aussagekräftige Homepage :-)). Viel Glück !

  • #3

    TPRI (Mittwoch, 17 Dezember 2014)

    Schöne Homepage, weiter so!!!

  • #2

    Jan (Donnerstag, 11 Dezember 2014 14:13)

    doppelt super!! :-)

  • #1

    ralf (Mittwoch, 10 Dezember 2014 19:16)

    super!!